Waagenbau Shop

Archiv | Aktuelle Termine September 2017 | Vorschau Oktober 2017

Freitag, 18.03.
Neidklub _ autsch mein Image!_________
Plattitüden Alarm und opportunes Verhalten bitte nur Zuhause; es darf wieder ausgelassen gefeiert werden:

es spielt und singen:

PLAY PAUL (Buffalo Bunch/ Daft-Crew Paris)

DJane MISS GUNST & DJ MIRKO LÜTKEMEYER .

DJ SUPERGID & MR. MONEYPENNY & THE SOULAGENTS live !!


Der kleine Bruder von Guy-Manuel de Honem-Christo (Daft Punk) veröffentlichte seine ersten Tracks zunächst bei Thomas Bangalters Label Roulé und Guy-Manuels Label Crydamoure . Unter dem Namen Buffalo Bunch landete er zusammen mit Romain Seo (Modjo) die ersten Hits, als Syndicated People auf Defected mischte er auch England auf. Jetzt sorgt er solo für Aufmerksamkeit, die Liste von Produktionen und erfolgreichen Remixen ist lang : Zuletzt erschien auf Dj Hell's Label Gigolo Records "Love Song", aktuell "Yesterday" bei Kitsune und im März "Once U Go" bei Blackjack. Buffalo Bunch Remixe hat er für Cassius, Phoenix, Basement Jaxx, Audio Bullys und Bebel Gilberto gemacht. Play Paul Remixe u.a. für Modjo, Etienne De Crecy, Kid Alex, Kylie Minogue und Playground.

Nachdem wir ihn auf der Gigolo Party in Berlin zur Popkomm erleben durften war klar : La La Land "Karaoke" wollen wir auch in Hamburg sehen, neben den Platten liegt das Mikro schon bereit - extra für den Neidklub wird er es schwingen!


23.00 h

Weitere Infos unter : www.play-paul.com


Bild