Waagenbau Shop

Archiv | Aktuelle Termine August 2017 | Vorschau September 2017

Mittwoch, 08.03.
DJ Workshop mit Pash Mackintosh
Am 7/8 März u. 14/15 März findet im Waagenbau ein DJ Workshop für Einsteiger statt. Jeder der immer schon das DJ Pult von der anderen Seite kennen lernen wollte, sollte sich diese Gelegenheit, einmal mit einem Profi die Turntables zu rocken nicht entgehen lassen!

Pash Mackintosh ist Gründer von I.T.F., dem legendären World DJ Battle, und war Deutscher Meister des DMC. Nach 10 jährigem Aufenthalt in den USA, mit entsprechender Club und Lehr Erfahrung, ist er nun zurück in der Hansestadt um seine Skills an den Plattentellern auch hier einem neuen Publikum zu vermitteln.

Der Workshop ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern gezielt die Grundkenntnisse zu vermitteln die man als angehender DJ unbedingt braucht:

Equipment-Setup, Basic Mixing & Scratching Techniques, Musikauswahl und erstellen einer Playlist, Takte richtig zählen, DJ Culture & History und noch vieles mehr. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt um auf jeden Teilnehmer im Einzelnen eingehen zu können.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Workshop findet am 7/8 März und am 14/15 März, jeweils von 14Uhr bis 18Uhr, im Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg statt. Der Preis beträgt EUR150,- für 2 Kurstage a 4 Stunden.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, sichert euch jetzt die Karten im Vorverkauf:
Groove City Records, Marktstr. 114, 20357 Hamburg,
Tel.: 040/430.2149