Waagenbau Shop

Archiv | Aktuelle Termine Mai 2017 | Vorschau Juni 2017

Freitag, 13.02.
10 Jahre strom. – die letzte Platte
Happy Birthday und Adios


mit:

Laya Lopass+++++++++ Female Pressure / strom.)

Lars Jebe++++++++++++ Flying Frontiers / strom.

Sven Wegner++++++++ KlangGut/Aromamusic/strom.

Lars Hemmerling+++++ Eintakt / strom./ Berlin

Gunnar Hemmerling++ Eintakt / strom. / Berlin

Jestics+++++++++++++++ Flying Frontiers / strom. / Zürich

Liquid++++++++++++++++Hirntanz / strom.



Visualisierung: 105 VJ's & Helux

Start 24.00 Uhr, Tanzgebühr 9,- Euro


Die strom.-Crew lässt am Freitag den 13.02.09 im Waagenbau anlässlich ihres zehnten Geburtstages ganz gewaltig die Korken knallen und verabschiedet sich mit dieser Party gleichzeitig vom Hamburger Nachtleben. Nach fast 100 Veranstaltungen im Hafenklang, dem Phonodrome, der Tanzhalle und vor allem dem Waagenbau ist es für uns an der Zeit, sich anderen Dingen zu widmen. Damit wir euch in guter Erinnerung bleiben, lassen wir es in dieser Nacht ein letztes mal richtig krachen, wir verzichten auf Gastkünstler wie Andrea Bocelli und damit verbundene Abschiedsschnulzen wie "Time to say goodbye" sondern lassen das Trumpf sein, was strom. 10 Jahre lang geprägt hat: Techno in all seinen wunderbaren Facetten. An den Plattentellern stehen aktuelle und ehemalige Residents und werden sicherlich das ein oder andere musikalische Schmankerl der letzten Dekade aus den Vinylkoffern ziehen. Ob nun die Hemmerling-Brüder aus Berlin, Laya Lopass, die sich eigentlich von den wilden Nächten verabschiedet hat oder unser allererster Resident Liquid – alle werden noch mal ihr bestes geben um diese Nacht so lang wie möglich werden lassen. Das ganze Team schickt ein riesengroßes Dankeschön an alle Stammgäste, Künstler unsere technischen Ausstatter und sämtliche Presseorgane, die uns durch ihren Support unterstützt haben und 10 Jahre wilde, familiäre Feierei ermöglicht haben. DANKE !

Nun heisst es wie immer an dieser Stelle: Tanzschuhe geputzt, rein in die Abendgarderobe und auf in den Bau zur allerletzten strom.- Sause..




Links:

www.strom-techno.de

www.myspace.com/stromtechno


Bild