Waagenbau Shop

Archiv | Aktuelle Termine November 2017 | Vorschau Dezember 2017

Freitag, 27.02.
MoST WANTED mit Len Faki
elektronik

djs:

len faki
(ostgut ton/berghain/podium)

der mo
(whirlpoolsex music/flug von welt)

august & bachert
(dimmer rec)

wolfgang klette (prima/tanzschule strandhaus)

pruzza
(prima/tanzschule strandhaus)


0h 10EUR


Am 27.02. ist es genau 1 jahr her das Berghain-Export Nr. 1 Len Faki seinen letzten Gig im Waagenbau hatte. Wer dabei war erinnert sich bestimmt noch was da ging und wird erfreut sein Herrn Faki bald wieder bergüßen zu dürfen. Len hatte 2008 ein großartiges Jahr, seine Tracks/Remixe wurden weltweit in den Clubs hoch und runter gespielt. Auch für das Berghain-Plattenlabel Ostgut Ton hat Len eine Platte produziert ("Rainbow Delta”/”Mekong Delta”), die von sämtlichen DJs weltweit gespielt und von Jerome Sydenham und Adam Beyer geremixt wurde. Auf der Platte nimmt er ganz bewusst Bezug auf seine monatlichen Sets im Berghain, die meist gegen 7 Uhr Sonntagmorgens anfangen und bis in den Nachmittag hinein gehen.Sein kommunikativer DJ-Style machen Len Faki zu einem wahren Gentleman hinter den Decks. Seine Sets sind kraftvoll, abwechslungsreich und nicht nur einem Sub-Genre verpflichtet. Das Kombinieren ist ihm extrem wichtig, seine Fingerspitzen sind dabei wie Sensoren auf der Richter-Skala, die Ausbrüche auf der Tanzfläche sowohl vorausahnen, als auch auslösen können. Ein Phänomen, das man nicht nur in Berlin, Brasilien, Spanien, Japan oder Belgien erleben kann. der Mo (Whirlpoolsex Music/Flug von Welt) und August und Bachert (Dimmer Rec) unterstützen Len auf dem ersten Floor und Wolfgang Klette und Pruzza von der Tanzschule Strandhaus versorgen den 2ten Floor mit lecker Beats. Tanzschuhe poliert??? fertig!? Los!!!





Links:

www.waagenbau.com
www.myspace.com/lenfaki
www.myspace.com/wwwdermoinfo
www.myspace.com/pruzza
www.myspace.com/wolfgangklettestrandhaus
www.myspace.com/augustundbachert


BildBild