Waagenbau Shop

Archiv | Aktuelle Termine April 2017 | Vorschau Mai 2017

Freitag, 07.10.
HamburgBerlin mit Peter van Hoesen
Peters Techno kann am besten als basslastig, 6-Uhr-Morgens-Musik, beschrieben werden! Seine DJ- und Live-Auftritte haben daneben immer eine enorme Tiefe. Das beeindruckenste an seiner Musik ist seine Fähigkeit einen Sound zu kreieren der vollkommen einzigartig und zukunftsweisend ist, obwohl es den Anschein hat, als benutze er nur wenige Elemente für seine umfangreichen Produktionen. Nur wenige aufstrebende Produzenten haben eine solche hohe Rate an Veröffentlichungen. Das ‚Time to Express’ Label des belgischen Künstlers und mittlerweile Wahlberliners und seine Produktionen z.B. auf Lan Muzic und 'Ostgut Ton' erreichen allesamt einen sehr hohen Standard, was sein enormes Wissen zur elektronischen Musikgeschichte, ein feines Gehör für neue Sounds und sein großes Musikverständnis widerspiegelt. Unterstützt wird er auf dem großen Floor von Stefan Rein. Stefan ist der zweite Eckpfeiler der Gerberei Schwerin. Deren Truppe um Ron Albrecht hat uns bereits im August eine unvergessliche musikalische Nacht beschert. Die Gerberei feierte gerade ihr 17!!! - jähriges Jubiläum, was man wohl durchaus als großes Qualitätsmerkmal bezeichnen kann. Uns erwartet ein grundauf ehrlicher, geerdeter Techno der jeden die Augen schließen lässt auf der Tanzfläche. Den Anfang bestreiten für Euch unsere Freunde Mü und Pruzza. Unsere lokalen Helden verpassen Euch den richtigen Anschub und wechseln dann auf den kleinen Floor wo es eine kleine aber pikante Mischung aus House, Tech-House und Techno geben wird. Die Familie musiziert also wieder!
Wir freuen uns auf Euch...

Line up:

Peter van Hoesen Time to Express / Berlin
Stefan Rein Gerberei / Schwerin
Pruzza Jamboree
Mü Elbrausch
Matthias Mann HamburgBerlin
Eintritt: 10.00 € | Einlass: 00:00 | Beginn: 00:00

Bild