Waagenbau Shop

Archiv | Aktuelle Termine Mai 2017 | Vorschau Juni 2017

Freitag, 11.02.
Neubau mit Mathias Schaffhäuser -live- & Jens Zimmermann
NEWS: grad haben wir leider erfahren das der liebe mathias heute aus gesundheitlichen gründen verhindert ist :-( ein paar worte von ihm: Liebe Hamburger, ärgelicherweise hat mich nun auch die Grippe umgehauen, deswegen kann ich leider heute abend nicht im WB spielen.. ;-( ich hoffe, ich kann das bald nachholen + wir sehen uns dann! p.s.: dafür kostets dann heute auch nur 7 €!!!

In einem kleinen Land zwischen Minimalismus, konsequenter Experimentierfreude und unstoppbarer Produktivität werkelt Mathias Schaffhäuser: Remixe für Goldfrapp, Steve Bug oder die Krautrockheroen Faust entstehen dabei ebenso wie inzwischen neun eigene Alben, rund 100 Releases auf seinem Kölner Ware-Imprint und denkwürdige Livesets mit Tendenz zur Mundharmonika-Rampensau. Wenn er sich nicht gerade von Trentemøller remixen lässt. An seiner Seite steht im Neubau Jens Zimmermann, Urfrankfurter mit Historie zwischen Dorian Gray, Culture Beat und Drum'n'Bass, dessen DJ-Set aus bleischweren Bässen, eisigen Loops und erlösenden Chords dich ohne nennenswertes Zeitgefühl in den Morgen taumeln lässt. Hauptsache, es pumpt.

Line up:

Mathias Schaffhäuser -live- (WARE, LEBENSFREUDE, Adjunct Rec, Pearls Booking )
Jens Zimmermann (Snork Enterprises, International Freakshow, Treibstoff)
Sven Wegner (Kachelfunk, Lebensfreude, Aromamusic)
A.N.N.A. (Waagenbau/Frequenza)
Eintritt: 7.00 € | Einlass: 00:00 | Beginn: 00:00

Bild
Bild