Waagenbau Shop

Archiv | Aktuelle Termine Februar 2017 | Vorschau März 2017

Freitag, 14.12.
Mo´ST WANTED mit LEN FAKI
Len Faki: einer der großen Kommunikatoren des Techno, ein Gentleman an den Decks, hier und weltweit. Ostgutler, Berghainer, Teilzeitwaagenbauer. Und im Dezember wird’s allerhöchste Zeit, ihn mal wieder bei Mo'st Wanted zu feiern, nein, noch besser mit ihm, denn so sehr drängt er sich gar nicht in den Mittelpunkt. Da gehört vielmehr die stilsichere Selektion hin, die er ein ums andere Mal mit Fingerspitzengefühl auf den Floor schickt. Seine „DJ Edits Vol. 1“, entstanden aus genau jenem Kontext, sind unlängst auf seinem Figure-Imprint erschienen, neben zwei Handvoll weiteren Maxis und Alben anderer Künstler – Zeit für einen musikalischen Jahresrückblick. Als support haben wir dieses mal Johannes Raum dabei und freuen uns auf eine wilde Nacht. Len Faki, Johannes Raum und der Mo sind Mo'st Wanted.

LINE UP:

LEN FAKI (Figure ~ Ostgut Ton ~ Berlin)
JOHANNES RAUM (GLÜCK ~ Minimal Anders ~ HH)
DER MO (Mo´ST WANTED ~ WAAGENBAU ~ HH )
Eintritt: 10.00 € | Einlass: 00:00 | Beginn: 00:00

Bild