Waagenbau Shop

Archiv | Aktuelle Termine November 2017 | Vorschau Dezember 2017

Freitag, 22.03.
GLÜCK - DAS GUTE GEGEN DAS GUTE
"Nimm mich mit, zum Glück, zum Spaß, für das Unbekannte."
(The Last Unicorn, 1982)

Was könnte jemanden wohl für immer und ewig glücklich machen? Richtig! Ein Einhorn. Voller Euphorie vom vergangenen Fest haben wir uns ein Einhorn zugelegt, mit dem wir nun die Reise ins gelobte Land antreten. Es kann GLÜCK riechen, ernährt sich von Maßlosigkeit, ist für seine Zügellosigkeit bekannt und versetzt einem auf Wunsch jederzeit ein breites Grinsen.

So begleitet es uns auf der Reise aus dem nasskalten Sumpf der Realität in Richtung Sonne; ein letztes Mal für diese Saison im Waagenbau. Demnach hierfür noch einen Tipp: Wir haben da übrigens bei uns einen zweiten Spielplatz, so ein Bonus Level im verrückten Labyrinth. Das findet sich im hinteren Teil des Zauberwaldes. Liebevoll gestaltet und mindestens genau so schön wie vorne.

Es schwimmen auf Sternschnuppendelfinen und reiten auf Robotunicorns:

Marquez Ill (Voltage Musique / Dilek Records)
soundcloud.com

Annek (Karera Records / Berlin)
soundcloud.com

Kopfthema (Rotzige Beatz / Hamburg)
soundcloud.com

Frauke Unruh (Restless Sounds / Hamburg)
soundcloud.com

Marceao (HCKP / Berlin)

Pony & Pio (Kindergarten / Kaschemme / Hamburg)

Johannes Raum (GLÜCK / Minimal Anders / Hamburg)
soundcloud.com

Benet Rix (GLÜCK / medialistic. / Hamburg)
soundcloud.com

Yazz Ewok (BassTat / Krabbler / Hamburg)
soundcloud.com
Eintritt: 9.99 € | Einlass: 00:00 | Beginn: 00:00

Bild