Waagenbau Shop

Archiv | Aktuelle Termine Oktober 2020 | Vorschau November 2020

Freitag, 20.03.
Safari auf Zehenspitzen // fällt aus!
17 Monate durch Dschungel und Savanne. 17 Monate immer Richtung Freiheit, der untergehenden Sonne nach. Keine Reue, keine Furcht, keine Zweifel, weiterhin mit dem Ziel vor Augen, neues unentdecktes Terrain zu entdecken und tiefer in die verzauberte Welt des Dschungels einzutauchen. Zeit hat keine Bedeutung auf dieser Reise, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft koexistieren, nur das Gefühl der Neugierde und der Abenteuerlust, welche uns wie ein Kompass durch das Dickicht des Unbekannten steuert, lässt uns fühlen wer wir sind und dabei alles alltägliche vergessen.

“Wir sahen, dass der Pfad, auf dem wir gingen, anzusteigen begann, weiter oben angelangt ließ das Dickicht nach und wir erkannten immer mehr den Himmel zwischen den tausenden Baumkronen. Wir folgten dem Pfad weiter und taten uns schwer voran zu kommen. Zu lang war die Reise bis hierhin, wir sehnten uns nach einer Pause, nach einem Platz zum rasten. Keuchend erreichten wir einen Felsvorsprung, der wie der Vorbau eines Schiffes aus dem bewaldeten Hang hinausragte. Der Himmel war klar und der Wind strich uns kühl über die Haut. Das drückende Dickicht des Dschungels lag jetzt hinter uns und wir standen vor einer uns noch nie vertrauten Welt, während sich die dunkelrot gefärbte Sonne am Horizont verabschiedete.“

Lasst uns zusammen den Bau in einen Großstadtdschungel verwandeln und mit


Jagu
m.soundcloud.com

Kolipii
m.soundcloud.com

Navid Asadi
m.soundcloud.com

Sam Urei
m.soundcloud.com

MORE TBA.!

ein neues Terrain auf unserer Reise zum Leben zu erwecken!
Einlass: 00:00 | Beginn: 00:00

Bild